news.meiningen

Corona-Virus – Stadtwerke Meiningen schließen Freizeitzentrum und Kundenservice bis auf weiteres

Stadtwerke treffen umfassende Vorsorgemaßnahmen zum Schutz aller, Versorgungssicherheit hat Priorität

Die Sicherheit und Gesundheit der Kunden, Mitarbeiter und Gäste haben angesichts des sich weiter ausbreitenden Coronavirus COVID-19 für die Stadtwerke Meiningen absolute Priorität. Direkte physische Kontakte werden zum Schutz aller soweit wie möglich reduziert.

Die Allgemeinverfügung des Landkreises Schmalkalden-Meinungen macht die sofortige Schließung des Freizeitzentrum Rohrer Stirn unumgänglich. Auch das Kundenzentrum und der technische Bereich in der Utendorfer Straße 122 schränken die direkten Kontakte ab sofort ein. Telefonisch, postalisch und per E-Mail sind die Mitarbeiter weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Nicht zwingend erforderliche technische Maßnahmen, wie beispielsweise der Austausch von Zählern, werden verschoben. Die 24-Stunden-Störungsnummer 03693 484-200 ist jederzeit erreichbar.

Versorgungssicherheit für Meiningen hat Vorrang

„Wir sind uns unserer besonderen Verantwortung für die Daseinsvorsoge bewusst und treffen daher umfassende Schutzmaßnahmen“, stellt Rolf Hagelstange, Geschäftsführer der Stadtwerke Meiningen, klar. Die Versorgungssicherheit der Kunden mit Energie, Wärme und Wasser hat absoluten Vorrang.

Die Stadtwerke Meiningen bewerten die Situation in täglichen Lagebesprechungen neu und bereiten diverse Szenarien entsprechend vor. Das Unternehmen steht außerdem im engen Austausch mit den Behörden.

Für etwaige Einschränkungen bei den Serviceleistungen bitten die Stadtwerke Meiningen um Verständnis. Alle getroffenen Maßnahmen dienen letztlich der Gesundheit und Versorgung der Menschen in Meiningen und Umgebung.

persönlicher Kundenservice

+49 3693 484-300

Onlineservice
z.B. Zählerstandsmeldung, An-, Ab- oder Ummeldung

24-Stunden-Störungsnummer
+49 3693 484-200