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Eingeschränkter Kundenservice bei den Stadtwerken Meiningen am 21. Oktober

Aufgrund einer Serverumstellung kommt es am 21. Oktober zu deutlichen Einschränkungen beim Kundenservice der Stadtwerke Meiningen.

Am kommenden Mittwoch erfolgt bei den Stadtwerken Meiningen eine umfangreiche Serverumstellung an den IT-Systemen für die Abrechnungs- und Versorgungsprozesse. Da währenddessen kein Zugriff auf die Datenbanken möglich ist, können ganztätig am 21. Oktober keine individuellen Kundenanliegen bearbeitet werden. Die Stadtwerke Meiningen bitten um Verständnis für diese Einschränkungen.

Die Kunden werden gebeten, an diesem Tag von persönlichen und telefonischen Anfragen abzusehen, diese können per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-meiningen.de oder direkt über das Kundenportal gestellt werden. „Alle eingehenden Anfragen werden wir zügig nach Abschluss der Serverumstellung beantworten“, versichert Petra Schwanenberger, Fachgebietsleiterin Kundenservice bei den Stadtwerken Meiningen.

Im neuen Kundenportal unter  www.stadtwerke-meiningen.de/kundenportal  können die Kunden auch während der Serverumstellung alle Services uneingeschränkt nutzen, dazu gehören unter anderem Ab- und Ummeldungen, Änderung der Bankverbindung und die Übermittlung von Zählerständen.

 

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