Aufgrund der rekordartig gestiegenen Beschaffungskosten müssen insbesondere Gaskunden in diesem Jahr mit einer Erhöhung ihrer Abschläge rechnen. „Die enormen Preissteigerungen für Gas an den Energiemärkten können auch wir leider nicht vollständig kompensieren“, erklärt Oliver Plambeck, Bereichsleiter Shared Services bei den Stadtwerken Meiningen. „Im Preisvergleich mit Wettbewerbern stehen wir dank unserer nachhaltigen Beschaffungsstrategie aber sehr gut da.“
Rückfragen zur Abrechnung beantwortet der Kundenservice gerne telefonisch unter der Nummer +49 3693 484-300 oder per E-Mail. Wichtig dabei ist die Angabe der Kundennummer, um Anliegen eindeutig zuzuordnen und schnell bearbeiten zu können. Erfahrungsgemäß gehen in den ersten Wochen nach Zustellung der Jahresrechnungen sehr viele Anfragen ein. Die Stadtwerke bitten daher um Verständnis, falls es zu Wartezeiten kommt.
Ă–ffnungszeiten Kundenzentrum
Montag bis Mittwoch | 8:00 - 15:30 Uhr |
Donnerstag | 8:00 - 17:30 Uhr |
Freitag | 8:00 - 12:00 Uh |
Nutzen Sie auch unser Kundenportal
Viele Änderungen, wie etwa in der Bankverbindung oder der monatlichen Abschlagshöhe, können bequem und selbstständig über unser Online-Kundenportal vorgenommen werden. Für die Registrierung benötigen Sie Ihre Kunden- und Zählernummer. Beides finden Sie auf Ihrer letzten Abrechnung.