news.meiningen

Kundenmagazin 2/2021 erschienen

Mit Beiträgen zum Jubiläum des Freizeitzentrums, den Ergebnissen der Kundenbefragung, den Invesitionen in die Wasserversorgung uvm.

Am 10. August 2001 wurde das neue Hallenbad an der Rohrer Stirn eröffnet. Wir geben este Details zum Jubiläum bekannt, welches wir am 22. August mit Ihnen bei einem großen Familiennachmittag im Freibad begehen möchten.

Wie hoch ist die Zufriedenheit der Stadtwerke-Kunden? Die Online-Kundenbefragung liefert hierauf Antworten.

Wir zeigen, wie aus Steuern Spenden werden können und welche drei Meininger Vereine bzw. Projekte davon profitieren.

Im Magazin informieren wir außerdem über die Investitionen in die Meininger Trinkwasserversorgung und die erneute ISMS-Zertifizierung.

Viel Spaß beim Lesen wünschen Ihre Stadtwerke Meiningen!

Download Kundenmagazin Ausgabe 02/2021

persönlicher Kundenservice

+49 3693 484-300

Onlineservice
z.B. Zählerstandsmeldung, An-, Ab- oder Ummeldung

24-Stunden-Störungsnummer
+49 3693 484-200