news.meiningen

Saunanacht mit großer Feuershow

„Heiß und Eis“ lautet das Motto der Saunanacht am 25. Januar im Freizeitzentrum, das Highlight ist eine circa halbstündige Feuershow.

Bei der ersten diesjährigen Saunanacht geht es im Freizeitzentrum Rohrer Stirn gleich richtig heiß her. Den Organisatoren ist es gelungen, einen Feuerkünstler für eine circa halbstündige Show zu engagieren. Der Samstagabend steht ganz unter dem Motto „Heiß und Eis“.

Um 20 Uhr empfängt das Bäder-Team die Gäste – kostümiert und mit einem Begrüßungsgetränk. Geschwitzt wird anschließend in den Saunen bei verschiedenen Aufgüssen: Wüstenwind, Eismenthol, Kaminfeuer und finnischer Winter. Eine kleine Zugabe in Form eines Getränks oder eines kleines Snacks wird zu jedem dieser Aufgüsse gereicht.

Das Highlight wird eine faszinierende Feuershow im Außenbereich der Sauna sein. Dort sorgen auch Feuerschalen und Schwedenfeuer für Wärme bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Kulinarisch werden die Gäste getreu dem Motto durch das Restaurant-Team gut versorgt: neben einer feurigen Gulaschsuppe sorgt selbstgemachtes Eis für die entsprechende Abkühlung von innen.

Bis 2:00 Uhr nachts können die Gäste in der Sauna schwitzen, nackt im Hallenbad baden oder ganz entspannt im Ruhebereich der Musik lauschen.

Die Saunanacht am 25. Januar beginnt 20:00 Uhr. Aufgrund der Vorbereitungen schließt am Samstag der reguläre Bade- und Saunabetrieb bereits 18:00 Uhr. Erhältlich sind die Eintrittskarten für die Saunanacht an der Kasse des Freizeitzentrums.

persönlicher Kundenservice

+49 3693 484-300

Onlineservice
z.B. Zählerstandsmeldung, An-, Ab- oder Ummeldung

24-Stunden-Störungsnummer
+49 3693 484-200