news.meiningen

Servicepoint im BĂĽrgerbĂĽro

Als regionaler Energieversorger und Dienstleister sind für uns einfache Erreichbarkeit und Nähe zum Kunden von höchster Bedeutung...

Als regionaler Energieversorger und Dienstleister sind für uns einfache Erreichbarkeit und Nähe zum Kunden von höchster Bedeutung. Wir möchten unseren Kunden einen zufriedenstellenden Kundenservice mit persönlichem Ansprechpartner vor Ort bieten und gleichzeitig unsere Servicequalität weiter ausbauen. Aus diesem Grund haben wir im Dezember des vergangenen Jahres einen Servicepoint im Bürgerbüro der Stadt Meiningen einrichten können.

Ziel dieses Projektes war es, unseren Kunden neben unserem Kundenzentrum in der Utendorfer Straße einen weiteren Anlaufpunkt zur Klärung von Fragen oder Beratungsgesprächen zu bieten. Wir haben die achtmonatige Projektphase intensiv genutzt und konnten wichtige Erkenntnisse daraus gewinnen. Den Servicepoint im Bürgerbüro werden wir zum 15.08.2016 einstellen. Die Resonanz der Kunden war durchweg positiv, sodass wir nun in die Planung für einen eigenständigen Kundenservice im Innenstadtgebiet einsteigen werden.

Die Planungsphase wird nun mit der Suche nach einem geeigneten Standort beginnen. Durch die gewonnenen Erfahrungen in der Organisation und durch das Feedback unserer Kundschaft ist es uns möglich, ein ideales Anforderungsprofil für ein Objekt in der Innenstadt von Meiningen zu erstellen.

Unser Kundenzentrum in der Utendorfer Straße ist wie gewohnt zu den folgenden Zeiten für Sie geöffnet:
 

Montag 08:00 Uhr – 15:30 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr – 15:30 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr – 15:30 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr – 17:30 Uhr
Freitag 08:00 Uhr – 12:00 Uhr

 

   

persönlicher Kundenservice

+49 3693 484-300

Onlineservice
z.B. Zählerstandsmeldung, An-, Ab- oder Ummeldung

24-Stunden-Störungsnummer
+49 3693 484-200